ryún

aus Chemnitz
Platz #1172 • 345 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
605x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
ryún hat Sushifreunde in 09111 Chemnitz bewertet
"Sushi - nur hier!"

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 22.12.2014
Alles in Allem kann ich die Sushifreunde nur empfehlen! Das Sushi ist grandios, die Atmosphäre stimmt und die Cocktailkarte wartet mit ein paar unbekannten, aber sehr leckeren Überraschungen auf. Beim Betreten des Restaurants wurden wir sofort nett von der Bedienung begrüßt, und uns wurden verschiedene freie Plätze angeboten. Wir entschieden uns für die traditionelle japanische Sitzecke, das Schuhe ausziehen wurde erbeten und war kein Problem. Als wir Platz genommen hatten, kam auch sofort die Kellnerin, reichte uns Tee-und Speisekarte und fragte nach eventuellen Getränkewünschen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung