l'invité

aus Solingen
Platz #2104 • 167 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
391x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
l'invité hat La Quiche in 42653 Solingen bewertet
"Moderne Küche trifft Denkmalgeschützten Charme"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 17.06.2014
Am Dienstag Abend - wir hatten beide frei sollte die Küche zu Hause kalt bleiben und wir essen gehen. Nach stöbern im Internet bin ich bei Facebook fündig geworden - das ehemalige Emigrante erstrahlte anscheinend in neuem Pächter - Glanz und unter dem Namen La Quiche.(...das Emigrante möchte ich hier nicht näher aufführen, allerdings gehört dieser schon etwas länger zurück liegende Abend definitv zu unseren Top 10 der kulinarischen  "Nicht nochmal Abenden"...) Also, Mann überzeugt, angerufen, Tisch reserviert, ran an den Schminktisch.Um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First findet diese Bewertung hilfreich.

First findet diese Bewertung gut geschrieben.