WStM

aus Würzburg
Platz #1776 • 227 Punkte
Bin ebenso wie meine Frau leidenschaftlicher Hobbykoch und unsere Ansprüche sind ganz simpel so zusammenzufassen: Wir möchten auswärts nicht schlechter essen (müssen) als zuhause. Ob nun Kaviar oder Bratkartoffeln spielt dabei überhaupt gar keine Rolle, zumal ich letztere immer vorziehen würde, allerdings vorsichtshalber eher nicht in der Gastronomie, denn da... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1066x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
WStM hat Gasthof Bären in 97236 Randersacker bewertet
"Konsistent hohes Niveau im Bereich regional, saisonal"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Seit etwas über einem Jahr kehren wir hier immer mal wieder ein, so auch am letzten Sonntagmittag (01.03.2015) anlässlich einer Familienfeierlichkeit mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern. Es ist ziemlich selten, dass bei äußerst unterschiedlichen geschmacklichen Präferenzen in dieser speziellen Runde so viel einhellige Zufriedenheit erzielt werden kann. Dafür gebührt dem Bären unser höchster Respekt. Als wir um kurz vor 12:00h eintrafen, war die aus mehreren Räumen bestehende Gaststätte bereits ansehnlich gefüllt, kurz darauf war kein Platz mehr frei. Es wurden an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.