R.G.

aus Euskirchen
Platz #1857 • 208 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
6908x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
R.G. hat Pasta Galerie in 90443 Nürnberg bewertet
"“Sehr schlechter Service, alle Kopflos. Armer Chef, so ein Personal bedeutet den Untergang”"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 24.01.2015
Auf dem Weg nach Prag machten wir in Nürnberg Zwischenstopp. Aus diesem Grund schaute ich was es für Restaurants in der Nähe des Hotels gibt, deshalb sind wir auf die Pasta Galerie gestossen. Nachdem wir uns dann die Sendung Rosin,s Restaurant über youtube angeschaut hatten, dachten wir das probieren wir mal und resevieren früh genug einen Tisch! Das hätten wir lieber nicht getan! Bei der Ankunft wurde uns der Tisch von einer jungen Dame (Schwanger) die in Strassenkleidung am Tresen saß zugewiesen. Dann bestellten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First findet diese Bewertung hilfreich.