Rautgundis

aus Stuttgart
Platz #2915 • 87 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1270x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Rautgundis hat Zum Hirsch in 70597 Stuttgart bewertet
"Alte Bauernwirtschaft mit ambitioniertem Koch"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 01.01.1900
Der Hirsch ist eine Degerlocher Institution und hat schon so manchen Wirt gesehen hat. Früher eine typische Bauernwirtschaft und ein beliebter Platz für Stammtische, Vereins- und Skatrunden, die dort einfach noch ein paar Bierchen zischen wollen , will man seit einer Modernisierung und einigen Pächtern in die gehobene Restaurant-Klasse aufsteigen. Leider ist die in Degerloch schon gut besetzt mit dem Platzhirsch "Fässle", dem "Pier51"  und diversen kleinen aber feinen Lokälchen links und rechts und an der Epplestraße. Rivale "Lava" ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Rautgundis hat Schmidener Eintracht in 70736 Fellbach bewertet
"Beste Küche zum annehmbaren Preis"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 01.01.1900
Der Koch kann was. Karte klein aber fein, schwäbisch mit Pfiff. Frisch. lecker, Portionen nicht xxl aber völlig ausreichend. Das Lokal an sich ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, Schmiden ist nun mal etwas weit ab vom Schuss, die Akustik im Lokal ist etwas schwierig und das Mobiliar ein bisschen arg "rustikal". Das ganze macht aber einen gemütlichen Eindruck. Für das Essen würde ich gerne nochmal wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung