Barmenia2015

aus Wuppertal
Platz #1916 • 198 Punkte
Ich liebe es gutes Essen und gute Getränke in einer angenehmen Atmosphäre zu genießen. Ich möchte bei meinem Besuch nicht enttäuscht werden. Ich bin wie die Mehrheit der Gäste Nichtraucher. Als Kritiker gebe ich jedem Gastwirt eine faire Chance. Meine Beurteilung erfolgt anonym nach den gleichen (subjektiven) Kriterien. Als gelernter... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
943x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Barmenia2015 hat Okinii in 40210 Düsseldorf bewertet
"Super sushi"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2017
Super möglichkeit um die Japanische küche kennen zu lernen.Es gibt ein einfaches bestell System. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Guter Service. Die Gerichte sind in einer Top Qualität und sehr lecker. Sehr gutes Sushi
[Auf extra Seite anzeigen]
Barmenia2015 hat Kapadokya in 42103 Wuppertal bewertet
"Ein Türkisches Restaurant um Gut u..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Ein Türkisches Restaurant um Gut und Günstig essen zu gehen. Das Kapadokya ist ein Türkisches Restaurant nicht zum fein ausgehen sondern eher was um in einer etwas lauteren Atmosphäre Türkische Spezialitäten zu essen. Zum Start erhielt man Brot mit 3 verschiedenen Knoblauch Dips.(alle gut) Ich hatte das Hähnchenkotlett mit Reis und Salat.(8.90€) Die Hähnchenbrust auf einem Kohlegrill sehr saftig gegart. Der Reis war etwas trocken weil keine Sauce dabei ist. Wobei es bei allen Gerichten auf der Karte selten Sauce gibt. Als zweites Gericht wählten wir die Lammsteaks mit Reis und Salat.(10.90€) Auch hier dir Lammsteaks auf dem Kohlegrill gegart. Im Großen und ganzen muss man sagen Top Preisleistung. Ist weiter zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]

First findet diese Bewertung hilfreich.