Lukmanierpass1%

Lukmanierpass1% hat Restaurant Zum Erzgebirge in 01773 Altenberg bewertet
"Sehenswerte Einrichtung, aber"

Geschrieben am 27.04.2015
Besucht am 19.04.2015
besser ist es, hier nur ein Getränk zu nehmen, denn der Service und das Ambiente sind sehr gut, aber die Küche ist selbst bei Standard´s nicht empfehlenswert. Mein regionales Gericht Waldpilze mit Zwiebeln und Bratkartoffeln war verkocht, total fett und ehrlich gesagt ungenießbar, auch die Bratkartoffeln schwammen im Fett. Leidgeprüftes Servicepersonal stellte beim abräumen die übliche Frage "hat es ihnen geschmeckt", meine Antwort, "das sehen sie doch", denn mein Teller war fast unberührt. Üblicherweise führt das ja zu einer Reaktion, aber ich glaube die Dame kennt das Gastwirt Verhalten, denn mir fiel auf, als ein Gast mit Hund das Lokal betrat, wie ruppig dieser auf den eher seltenen Umstand, das hier Hunde nicht erlaubt sind, aufmerksam gemacht wurde. Das Essen meiner Frau war immerhin genießbar "Quarkknödel", aber ohne nennenswerten Gaumenkitzel.

Lukmanierpass1% hat Zum weissen Lamm in 97334 Sommerach bewertet
"Traditionell, Rustikal und Top Küche erwarten dich!"

Geschrieben am 27.04.2015 | Aktualisiert am 27.04.2015
Besucht am 23.04.2015
Stramme Burschen in Lederhose empfangen dich und vor allem sehr nette Kellnerinnen bedienen dich, es geht alles flott und vor allem sitzt du dort urgemütlich in einem sehr gepflegten regionalen Weinrestaurant mit vorzüglicher Küche. Wir haben zwar unangemeldet einen Platz erhalten, aber es wurde nachher so voll, dass es sinnvoll ist einen Platz zu reservieren. Übrigens auch ein guter Tip, einfach einmal von der A3 auf dem Weg von oder zum Süden abzufahren, es lohnt sich.