Illy

aus Sande
Platz #2229 • 139 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
2344x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Illy hat einen Beitrag zum Gaststätte Sander-Krug in 26452 Sande geschrieben
"GESCHLOSSEN!"

Geschrieben am 20.05.2015
Das Restaurant ist bereits seit langem geschlossen - jetzt ist es aber ein tolles Fischrestaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
Illy hat einen Beitrag zum Cafe Borkes Biker in 26452 Sande geschrieben
"GESCHLOSSEN!"

Geschrieben am 20.05.2015
Die Kneipe ist bereits seit langem geschlossen - nicht mal das Haus gibt es mehr
[Auf extra Seite anzeigen]
Illy hat einen Beitrag zum Zur Grodendiele in 26452 Sande geschrieben
"GESCHLOSSEN!"

Geschrieben am 20.05.2015
Das Restaurant ist bereits seit langem geschlossen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Illy hat einen Beitrag zum MR. M. Pizzaman in 26452 Sande geschrieben
"GESCHLOSSEN!"

Geschrieben am 20.05.2015
Das Restaurant ist bereits seit langem geschlossen - Jetzt ist es Massimo - sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Illy hat Restaurant Athen in 26452 Sande bewertet
"Leider nicht zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Das Essen ist hier leider immer ein Glückspiel. Und Reklamationen werden gerne mit einer leider viel zu hoch gestapelten Arroganz heran. Ich kenne sehr viele, die das bestätigen, nur leider immer wieder hingehen (gerade Vereine), weil der Besitzer mit den Spirituosen sehr großzügig umgeht. Ich persönlich möchte aber gutes Essen und keine Kneipenatmosphäre, um mich zu betrinken. Dafür gibt es direkt nebenan eine super tolle alteingesessene Kneipe direkt nebenan, die wesentlich mehr Atmosphäre bietet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Illy hat Korfu in 26340 Zetel bewertet
"Klasse Restaurant!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 02.05.2015
Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und kann es nur empfehlen.  Der Service ist mehr wie gut. Üblicher Weise wird man immer persönlich von Anfang an begrüßt und an den Tisch gebracht. Das Essen ist auch top. Ich kann die negativen Vorredner so gar nicht verstehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung