David93

aus Bonn
Platz #6887 • 29 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
965x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
David93 hat Restaurant MontLiban in 53229 Bonn bewertet
"Das beste libanesische Restaurant in der Umgebung!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Ich kann das MontLiban nur weiterempfehlen. Sei es das Essen in Form von kalter Vorspeise, warmer Vorspeise und sehr vielfältigem Hauptgang, dem Ambiente und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Eine Mischung aus orientalischer Stimmung und moderner  Atmosphäre erfüllen alle Vorstellungen eines gemütlichen Abends. Die Möglichkeit zwischen der Wahl bereits zusammengestellter Menüs hat uns ermöglicht die lebanesische Küche komplett durchzuprobieren, wobei jedes einzelne Gericht ein Gaumenschmauß war. Einfach nur weiterzuempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung