Richard Weiss

aus Hofheim am Taunus
Platz #2119 • 163 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
2326x gelesen
5x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Richard Weiss hat Restaurant im Hotel Zwei Mohren in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet
"Gutes Essen und trinken, schönes sitzen direkt am Rhein, in angenehmen Ambiente."
Verifiziert

Geschrieben am 28.12.2015
Besucht am 12.12.2015
In den 2 Mohren sind wir oft zu Gast, obwohl wir ca. 50 km dort hin fahren müssen. Eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt erwartet die Gäste. Alles wird frisch vom Koch und Inhaber, Herrn Schambach, zubereitet und von seiner Frau und dem Servicepersonal gereicht. Dazu korrespondierende Weine runden den Besuch ab. Das Preis.-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen, weshalb wir uns bereits jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch dort freuen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Richard Weiss hat Zur Traube in 55566 Meddersheim bewertet
"Beleidigter "Pfannenschwenker""
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Beleidigter „Pfannenschwenker“ 5 Wochen vor einem Besuch bei Langendorfs Traube im Meddersheim riefen wir dort an, um 4 x Hummer zu bestellen, damit er auf jeden Fall vorrätig war. Wir machten darauf aufmerksam, dass wir sehr wichtigen Geschäftsbesuch in ihr Lokal eingeladen hätten. Die Ehefrau des eingeladenen hätte noch nie Hummer gegessen und wir würden deswegen extra in ihr Lokal kommen. Wir machten noch einmal auf die Wichtigkeit aufmerksam und, dass wir ungefähr 180 km fahren müssten, um in der Traube bei Langendorf zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.