ringelblume

aus Hamburg
Platz #2659 • 104 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1005x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
ringelblume hat Piccolo Paradiso in 20355 Hamburg bewertet
"Ein Fest für Vegetarier und Veganer !"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2015
Besucht am 21.07.2015
Bin auf Empfehlung meiner Kollegin mit meinem Freund hier essen gewesen, und werde ganz ganz schnell wieder hingehen.Nicht nur daß die Räumlichkeiten super gemütlich sind, das Essen war der Hammer! So tolle geschmackliche Höhepunkte in einem Gericht habe ich noch nirgendwo gehabt! Hatte eine orientalische Lasagne mit Datteln und Mangold. mein Freund einen Tapas Teller mit 10 Verschiedenen Tapas, ein Traum ! Auch das Dessert, Ein hausgemachtes Tirami Su war absolut spitze. Es gäbe noch viel zu schreiben, aber geht besser selbst hin und überzeugt Euch!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.