AnnicaT

aus Weinsberg
Platz #4078 • 52 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1088x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
AnnicaT hat Gasthaus Zum Kube in 71546 Aspach bewertet
"Nie wieder!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2015
Besucht am 02.09.2015
Nie wieder!!! Gut war lediglich das Essen! Ein Lob an die Küche, es schmeckte ausgezeichnet. Katastrophal ist der Umgang mit Gästen, insbesondere mit Kindern! Bereits bei der Ankunft wurde man schon nicht willkommen geheißen, im Gegenteil uns wurde schon das Gefühl vermittelt, dass unsere Anwesenheit nicht erwünscht ist. Dann mussten wegen der Anzahl der Personen zwei Tische zusammengeschoben werden, dafür ernteten wir die ersten patzigen Bemerkungen. Das Essen wurde uns lieblos vor die Nase gestellt. Ein höfliches "Guten Appettit" bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung