Virgel

aus Leipzig
Platz #6549 • 38 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1013x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Virgel hat Paradise-Village in 04318 Leipzig bewertet
"Nicht zu empfehlen!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2015
Wir waren vor einer Woche zu einer Trauerfeier in dieser Location.Es wurde dort in der Zeit von 19.00-20.00 Uhr "Happy hour" angeboten.Als ich die Gesellschaft eher verließ und ich meine Rechnung begleichen wollte,in dem Glauben,die Hälfte bezahlen zu müssen,wurde ich eines besseren belehrt.Denn,was keiner wusste,dies galt nur für Stammgäste und ich musste den vollen Preis bezahlen!!!Und der Witz,in der Runde,in der ich mich befand waren Stammgäste.Diesbezüglich haben wir uns alle darüber sehr aufgeregt,denn dass war für mich die blanke Abzocke,das grenzt schon fast an Betrug.Von einer Anzeige habe ich abgesehen,da der Rest der Gesellschaft,nach heftigen Diskussionen, am ende,absolut genervt,aber rechtmäßig abkassiert wurde. So etwas ist mir noch nicht passiert,dort sieht man mich jedenfalls nie wieder!!!! 
[Auf extra Seite anzeigen]

Virgel findet diese Bewertung hilfreich.

Virgel findet diese Bewertung gut geschrieben.