TrapperB

aus Nürtingen
Platz #4065 • 53 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1000x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
TrapperB hat ZEN Asian Fusionfood im KÖ 8 in 73257 Köngen bewertet
"Land des Lächelns? Wohl nicht in der KÖ 8 :-("
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2015
Sowas von UNFREUNDLICH haben wir überhaupt nur sehr selten erlebt! Vielleicht ist "Nomen" aber auch einfach nur "Omen"?! Wikipedia weiß zu "ZEN" unter anderem: "Oft wird gesagt, dass Zen „nichts“ biete: keine Lehre, kein Geheimnis, keine Antworten." ...und anscheindend erst recht keine Gastlichkeit!? Nach einem Bummel und Einkauf in der KÖ 8 waren wir hungrig und wollten @home nicht mehr kochen. Zugegeben, es war just 20:00 Uhr und das Zen schließt laut Öffnungszeiten genau dann. Aber es war noch offen und zwei Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]