elvis1984

aus Morsum
Platz #3782 • 60 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1280x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
elvis1984 hat Indiana-Restaurant in 27283 Verden (Aller) bewertet
"Der Indianer ist ein sehr gutes Ste..."

Geschrieben am 24.02.2012
Der Indianer ist ein sehr gutes Steak-House mit netten Ambiente und großer Vielfalt an Speisen. Die Preise sind in Ordnung und das Essen ist lecker. Es gibt selbst die Möglichkeit ein vegetarisches Essen zu wählen, wobei hier die Auswahl nicht sonderlich groß ist. Die Bedienungen sind sehr freundlich und Aufmerksam. Ein nettes Restaurant für jeden der auf Steaks steht.
[Auf extra Seite anzeigen]
elvis1984 hat Mamma Mia in 27337 Blender bewertet
"Mama Mia ist kleines aber sehr fein..."

Geschrieben am 24.02.2012
Mama Mia ist kleines aber sehr feines italienisches Restaurant, welches mit seinem gemütlichen Ambiente und seine günstigen Preisen besticht. Der Inhaber und sein Team ist sehr freundlich und aufmerksam, wodurch man sich beim Betreten des Restaurants sofort wohl fühlt. Ich persönlich möchte behaupten, dass es in diesem Restaurant mit die besten italienischen Pizzen im Landkreis gibt. Leider bietet dieses Restaurant keinen Bringservice an, was ich aber auch nicht so schlimm finde wenn das Essen eine gleichbleibend gute Qualität hat. Fazit: Leckeres und günstiges Essen zu einem sehr fairen Preis mit gemütlichem Ambiente. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
elvis1984 hat Restaurant Zur Blender Mühle in 27337 Blender bewertet
"Sehr gutes asiatisches Restaurant m..."

Geschrieben am 24.02.2012
Sehr gutes asiatisches Restaurant mit großer und vielfältiger Auswahl an Speisen. Besonders das Buffet für knapp 15€ mit Live- Cooking ist sehr gut und köstlich. Das Restaurant wurde komplett umgebaut und renoviert. Es macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Einfach nur Empfehlenswert mit angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]