France

aus München
Platz #4085 • 51 Punkte
Ich möchte werde mich hier nicht über, aus meiner Sicht, schlechte Lokale auslassen, sondern nur die Gastros beschreiben die ich empfehlenswert finde.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1265x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
France hat Wirtshaus Valley´s in 81371 München bewertet
"Bester Kaiserschmarren weit und breit"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016
Das Valley in München-Sendling ist ein gut bürgerliches Gasthaus im positivsten Sinne. Das Publikum ist bunt gemischt. Hier sitzen Rentner, Familien, Biker, Pärchen und Geschäftsleute nebeneinander und genießen die offene und gute Stimmung im Lokal zu der auch das freundliche Personal beiträgt. Anders als in so manchen Münchner Gaststätten wird hier richtig gut zubereitetes Essen serviert. Nicht nur der oben bereits erwähnte Kaiserschmarren sucht seinesgleichen auch Fleischgerichte sehr lecker und die Salate immer frisch und knackig. Kurz und gut, in diesem Gasthaus schmeckt nichts nach Tütensuppe und altem Fett.
[Auf extra Seite anzeigen]

Joss2000 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
France hat FORUM Essen. Trinken. in 80469 München bewertet
"Seit 25 Jahren das beste Lokal im Herzen Münchens!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016 | Aktualisiert am 27.01.2016
Das FORUM an der Kreuzung Cornelius-, Müllerstraße in München ist das perfekte Lokal für so vieles. Frühstück, Lunch, Café, Schorle oder Cocktail. Im Sommer im Außenbereich mit einem kühlen Drink chillen, abends mit Freunden in angenehmer Atmosphäre die gute Küche genießen. Das immer aufmerksame, sympathische und freundliche Personal runden jeden Besuch im Forum ab so das ich dieses Lokal wirklich uneingeschränkt empfehlen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]