alexa12

aus Beckingen
Platz #6730 • 31 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
3847x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
alexa12 hat Saarfürst Merziger Brauhaus in 66663 Merzig bewertet
"Weisswurst nein Danke"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2016
Heute mit grosser Enttäuschung Weisswurst im Brauhaus versucht zu Essen...schrecklich ..Die Würste lagen schon seit Stunden in der Brühe. ..Waren auch nach 2 Minuten Bestellung schon auf dem Tisch...ungenießbar und auf die Reklamation hatte die ungelernte Service Aushilfe keine Lösung. .Ausser nicht mehr bestellen ...
[Auf extra Seite anzeigen]
alexa12 hat Restaurant Kahn in 66663 Merzig bewertet
"Immer noch nicht besser geworden"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2016 | Aktualisiert am 29.06.2016
Leider endet jeder neue Versuch mit Enttäuschung. Der Service war mal Top aber jetzt wieder Flop. Das Essen " Regatoni Arabiata " war ein Reinfall. Viele Nudeln hart und nicht annähernd Arabiata. Die Bedienung fragte nicht mal um es Geschmeckt hat.
[Auf extra Seite anzeigen]