kay

aus Ludwigsburg
Platz #6639 • 35 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1476x gelesen
4x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
kay hat Ritz · Manufaktur B26 in 73527 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Tolle Location-lausiges Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2016
Besucht am 17.10.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Ich besuchte mit Freunden das inzwischen sehr schmucke Schwäbisch  Gmünd und wir suchten eine Location mit Wow-Effekt und stießen auf die Manufaktur B26. Schönes Ambiente, tolle alte Autos, Kaffeerösterei und leckeres Frühstück, welche Vorfreude. Zurück zu letzerem: Selbst die Brötchen waren im Retro Style (Fleisch sollte abgelagert werden, Brötchen nicht.) Die Eier im Glas waren das Highlight. Knackig, da sich leider zu viele Schalen am in der Regel geschälten Ei befanden.Der Kaffee , der übrigens nicht dabei war, war kaum zu toppen. Deshalb besteht die Chance, dass wir nochmals als Gast auf einen Kaffee vorbeikommen. Der war seinen Preis wert, über den Rest schweigen wir besser.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.