D.Sturhan

aus Chemnitz
Platz #2808 • 93 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
962x gelesen
10x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
D.Sturhan hat Gaststätte Zum Rabe in 09126 Chemnitz bewertet
"Ein wenig verstekt, aber ein echter Geheimtip!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2017
Besucht am 21.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Das Restaurant liegt etwas versteckt im Innenhof des Ärztehauses an der Clausstraße. Parken kann man im Innenhof selbst, an der Straße oder auch hinter dem Haus (Einfahrt befindet sich neben der Tiefgerageneinfahrt). Das Restaurant überzeugt optisch mit modernem und gemütlichem Ambiente. Die Speise- und Getränkekarte ist nicht überladen, dennoch findet jeder was leckeres. Der Service war nett und freundlich, so dass ich mich mit meinen Freunden sehr gut dort aufgehoben gefühlt habe. Die Qualität der Speisen ist sensationell - alle waren wirklcih sehr begeistert. Das Restaurant ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen und ein echter Geheimtipp.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
D.Sturhan hat Maharadscha Palast in 09111 Chemnitz bewertet
"Einer der besten Inder der Stadt!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2017
Ich gehe regelmäßig mit Freunden in das Restaurant. Bin ein echter Fan der indischen Küche und bin nach vielem ausprobieren im Maharadscha hängen geblieben. Der Service ist nett und zuvorkommend, gerade der Inhaber ist echt Top und kümmert sich persönlich um jeden Gast. Das Essen ist das beste indische Essen der Stadt. Ganz besonders lecker ist auch das indische Eis. Aus meiner Sicht einer der besten, wenn nicht der beste Inder der Stadt!
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
D.Sturhan hat An der Schloßmühle in 09113 Chemnitz bewertet
"Tolles Ambiente, & gutes Essen laden zum verweilen ein!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2017
Besucht am 11.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Ich war in diesem Monat mit meiner Frau zum ersten Mal in der Schlossmühle. Es ist Ende 2016 wohl zu einem Betreiberwechsel gekommen, was man deutlich gemerkt hat. Der Service hat sehr motiviert gewirkt und war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut - sowohl das Wildgulasch als auch die Forelle mein Frau waren super lecker. Ganz besonders gefallen hat mir persönlich die Dessertauswahl - die frischen Waffeln waren der Wahnsinn. Das Ambiente und die Einrichtung sprechen für sich selbst - das Lokal ist super gemütlich und aus meiner Sicht einen Besuch wert und absolut weiter zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.