sritt66

aus Sankt Leon-Rot
Platz #7676 • 21 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
689x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
sritt66 hat Gasthaus zur Sonne in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet
"Gut Bürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017
Besucht am 07.09.2016 Besuchszeit: Feier 10 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Wir haben dort in einer größeren Gruppe einen Geburtstag gefeiert und waren vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht. Das Essen war für diese Kategorie absolut angemessen, es war lecker und wir sind alle satt geworden. Das Ambiente... es ist alles noch etwas in Aufbruchstimmung und es wird sicher besser werden. Der Fliesenboden wirkt etwas steril, da muss etwas mehr Wärme rein bspw. mit schöner Dekoration.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.