Aurelia2002

aus Fockbek
Platz #3471 • 72 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
828x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Aurelia2002 hat Freistil - Im Lessingbad in 24105 Kiel bewertet
"Schönes Lokal - aber nicht zum frühstücken"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2017
Besucht am 20.04.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Das Freistil ist ein schönes Lokal, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Das Konzept des Integrationsarbeitsplatz ist anerkennenswert. Aber das Frühstück in der Woche ist im Preis-Leistungsverhältnis mehr als fraglich. Die Auswahl besteht aus 1. Süßes Frühstück 6,50 € , Vegetarisches Frühstück Preis ?, und großes Frühstück 11,50 € aber OHNE Getränke, auch kein Kaffee oder Tee. Für mich war schon die Auswahl schwierig, wenig Hunger aber nicht auf süß ..., aber mangels Alternativen ( auch auf Nachfrage nicht) dann doch das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.