oldblu

aus München
Platz #6447 • 41 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1339x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
oldblu hat Wirtshaus Valley´s in 81371 München bewertet
"Essen gut, Wirt gut, Bedienung gut Besuch lohnt sich"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2017
Wir sind nicht ohne Grund mit unserem monatlichen Stammtisch wieder im Valley`s gelandet. Essen passt wieder alles, Bedienungen sind in Ordnung und der Wirt Andi sehr flexibel. Schweinsbraten, Putenschnitzel oder Valley`s Pfandl aber auch der große Salat zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
oldblu hat Wirtshaus Münchner Tram in 81549 München bewertet
"Erster Eindruck war gut, leider nur der."
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2017
Wir waren 3 mal da zum Essen einmal, Osterbrunch, einmal im Biergarten und einmal mit einer größeren Anzahl Personen. Beim letzten Besuch wurde ich sehr entäuscht ich freute mich auf Tafelspitz mit Rahmwirsing, leider war der Tafelspitz zäh, knorpelig und nicht genießbar, der Rahmwirsing nicht rahmig (beim ersten Besuch hatte alles gepasst). Der Wirt ist m.E. in den 70 igern stehen geblieben, für neues und Vorschläge bei Veranstaltungen nicht offen. Räumlichkeiten würden sich super für Events und Hochzeiten anbieten, allerdings nicht mit diesem Pächter.
[Auf extra Seite anzeigen]