Gast ABC

aus Vellmar
Platz #6647 • 35 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
697x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Gast ABC hat Café am See in 34379 Calden bewertet
"Leider kann ich Café nicht empfehlen, wegen Unfreundlichkeit des Personals"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2017
Eine Reservierung für einen Mittwoch - 4 Personen zum Frühstück - wurde kurzfristig angenommen. Allerdings empfand ich die Mitarbeiterin des Cafés schon dabei nicht freundlich. Wegen eines medizinischen Notfalls konnten wir dann leider nicht hingehen. Ein Telefonat war mir erst drei Stunden nach Reservierungszeitpunkt möglich. Obwohl ich mich mehrfach entschuldigte, wurde eine neue Reservierung direkt abgelehnt. Aufgrund der schönen Lage wären wir gern dort mal eingekehrt. Bei diesem zweiten Telefonat und obwohl mehrfache Entschuldigungen meinerseits blieb die - wie ich vermute - Angestellte sehr unfreundlich und arrogant. Als absolute Frechheit empfand ich dann, dass sie OHNE VERABSCHIEDUNG einfach auflegte. Wir werden diese Location nicht weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]