BechenerEsel

aus Kürten
Platz #6560 • 38 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
816x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
BechenerEsel hat Gasthaus Korff in 51515 Kürten bewertet
"Sehen gute Küche zum kleinen Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2018
Besucht am 24.11.2017 Besuchszeit: Feier 11 Personen
Wie nutzen recht häufig (1-3 Mal pro Monat) das Mittagstisch-Angebot. Die Mittagstisch-Karte wechselt meist 2-wöchentlich und besticht durch die abwechslungsreiche aber dennoch wiederkehrende Vielfalt. Sollte das Mittagsangebot mal nicht passen, gibt es eine kleine Karte , auf der für jeden was dabei ist. Insbesondere die gut bürgerlichen Speisen haben es uns angetan (z.B. Grünkohl, Rouladen...). René kocht alles frisch und wir waren noch nie unzufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere des Mittagsangebots ist einfach unschlagbar. Wir haben schon des Öfteren Geschäftspartner hierher zum Essen eingeladen, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Unsere Weihnachtsfeier 2017 hat allen Angestellten sehr gefallen und das Essen gemundet. Wir kommen gerne immer wieder hierher und können diese Gaststätte uneingeschränkt empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.