Katfried

aus Marienthal
Platz #6604 • 36 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
398x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Katfried hat Zala in 22309 Hamburg bewertet
"Toller Aufenthalt!"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 14.05.2018 2 Personen
Wir hatten einen Groupon Gutschein für das Restaurant, also sind wir hier rein. Von Außen erkennt man kaum, ob das  Restaurant auf hat. Drinnen erst einmal angekommen wurden wir durch die indische Musik im Hintergrund und der freundlichen Begrüßung des Kellners mit Wissen erleuchtet - ja es hat auf.. Uns wurde ein Platz am Fenster zugewiesen. Tomaten Shorba als Vorspeise, Chicken Tikka und ein Hauswein gab es für mich, für meine Begleitung das Lamm Madras. Das Essen war hervorragend! Bei der ersten Nachbestellung von Getränken, mussten wir zwar etwas warten, was aber, wie wir merkten, nur ein Einzelfall war. Zum Schluss gab es noch einen Kurzen aufs Haus! :-)))
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung