EhemaligerStammgast

aus Leipzig
Platz #6585 • 37 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
543x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
EhemaligerStammgast hat West Gohlis in 04155 Leipzig bewertet
"Never again!"

Geschrieben am 31.10.2018 | Aktualisiert am 01.11.2018
Nachdem die bis 14.30 angekündigte "Ente ohne Ende" bereits 13.30 nicht mehr bestellbar war, nachdem man in einem spärlich besuchten Lokal geschlagene 15 Minuten auf ein Getränk gewartet hat, nachdem man sich bereitwillig umentschieden hat, und obwohl man mit 4 hungrigen Kindern  am Start war, wurden wir nach 45 Minuten gebeten, das Lokal zu verlassen, weil die Kellnerin unsere Nachfrage (wohlgemerkt "Nachfrage"!!!) als unhöflich empfand. Der hörige Wirt ließ sich auch angesichts der Kinder nicht erweichen... Wir haben keine Entschuldigung gehört, wir haben getrunken, und wir haben gewartet.... Doch das "Gohlis-West" war offensichtlich überfordert... Und das nicht zum ersten Mal. Doch ab sofort gilt:  absolutes NO-GO. Hinzuzufügen ist, dass ich mindestens fünfzehn Mal in der Lokalität war. So schlimm war es noch nie.
[Auf extra Seite anzeigen]