Gillian

aus Düsseldorf
Platz #6343 • 47 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
814x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Gillian hat Cali Eats in 40474 Düsseldorf bewertet
"Gesund, frisch, schnell und Lecker!"

Geschrieben am 26.11.2018 | Aktualisiert am 26.11.2018
Besucht am 24.11.2018
Ich bin öfter im Cali ob zum Mittag auf ne schnelle warme bowl oder einen leckeren knackigen Salat... selbst zusammen gestellt oder einer der leckeren durchdachten signature salads...man wird freundlich empfangen und die Mitarbeiter haben immer ein lächeln im Gesicht. Auch zum leckeren Frühstück bin ich sehr gerne dort. Bagel, Smoothie Bowl oder Avocadotoast ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Kind und Hund (hab ich beides
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung