Travellerontour

aus Düsseldorf
Platz #6410 • 44 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
916x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Travellerontour hat Kaunitzer Grill in 33415 Verl bewertet
"Groß, geräumig, modern eingerichtet und sauber."

Geschrieben am 08.12.2018
Besucht am 07.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Liegt fast direkt an der Hauptstraße von Verl-Kaunitz. Vor der Tür gibt es Parkplätze. Wenn man reinkommt fällt sofort die moderne und stimmige Einrichtung auf. Anders als es der Name Kaunitzer Grill vermuten lässt, wirkt das Ambiente eher wie ein Restaurant. Aber man bekommt hier eben die typischen Grillgerichte: Ich hatte mir einen Hamburger zum dort essen bestellt. Ich wurde freundlich aufgefordert mir einen Platz zu suchen. Mir wurde dann sehr freundlich der Hamburger an den Tisch serviert, hatte eigentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.