Fina

aus Osterby
Platz #4081 • 52 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
808x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Fina hat Sergio Ristorante Italiano in 48465 Schüttorf bewertet
"Das Lokal ist sehr schön und gemütlich eingerichtet . Wir durften unsere Hunde mit rein nehmen"

Geschrieben am 09.12.2018
Besucht am 07.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
tee mit Milch und Zucker...Milch war sauer und wir wurden unverständlich angeschaut weil wir einen neuen Tee haben wollten. Das Essen hat 1,5 std gedauert. Das Fleisch vom grillteller war todgebraten....trocken. Der Salat dazu fehlte dann kam er falsch. Der pastateller mit filetspitzen.....Fleisch war wie Gummi ich konnte es nicht kauen die Pasta war viel zu weich gekocht die brauchte man nur schlucken. Als wir unserer Enttäuschung kund taten kam ein junger Mann aus der Küche der uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung