fuchs3001

aus Gießen
Platz #2721 • 98 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
134x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.8 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
fuchs3001 hat Mr. Jones in 35390 Gießen bewertet
"Schicke Cocktailbar"

Geschrieben am 12.01.2019
Die Cocktailkarte enthält die Standardauswahl und die Getränke schmeckten empfehlenswert. Allerdings sind die Preise etwas überhöht. Der Service ist sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Essen schmeckte lecker, war nett angerichtet und kam sehr schnell. Das lokal selbst geht über zwei Etagen und ist relativ gross und dadurch aucb etwas laut.
[Auf extra Seite anzeigen]
fuchs3001 hat Die Kate in 35390 Gießen bewertet
"Gemütliches Abendambiente"

Geschrieben am 30.12.2018
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei familiärer Atmosphäre. Vorallem gute Aufläufe und Salate. Ab und zu braucht der Service etwas länger, aber das ist verkraftbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
fuchs3001 hat Tasch am Kornmarkt in 35578 Wetzlar bewertet
"Gute Burger, miserabler Service"

Geschrieben am 29.12.2018
Besucht am 28.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Ich war mit drei Freunden dort. Leider war in der Karte nicht ausgewiesen, das einige Produkte Zutaten enthalten auf die viele Menschen allergisch reagieren können. In der Karte wird erst auf der letzten Seite ausgewiesen, dass bei solchen Problematiken der Kellner hinzuzuziehen ist. Ansonsten kann man nicht davon ausgehen, dass auf einem deutschen Burger Curry ist. Der Kellner schüttete mir zu Beginn des Besuchs Alkoholfreies Weizenbier über und stellte mir das verschüttete Weizen dann auf den Tisch. Das Getränk war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung