yichenlilu.sun

aus Mannheim
Platz #218 • 8,751 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 50 Bewertungen
15371x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
50 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
17 Bewertungen
17
2 Sterne
7 Bewertungen
7
1 Stern
4 Bewertungen
4
yichenlilu.sun hat Tandoori Maharaja in 65203 Wiesbaden bewertet
"ich weiss auch nicht, was in mich g..."

Geschrieben am 18.05.2012
ich weiss auch nicht, was in mich gefahren ist, dass ich bei Inder einen Pizza mit Sardellen bestellt habe.... Geschmeckt hat sie aber auf jeden Fall nicht und die Hälfte weggeworfen.... Sorry für die Lebensmittelverschwendung aber nie wieder Pizza bestellen bei Inder ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Chinarestaurant Hongkong in 65203 Wiesbaden bewertet
"Typisches eingedeutschtes China Res..."

Geschrieben am 18.05.2012
Typisches eingedeutschtes China Restaurant. Die Bedienung konnte kein Chinesisch sprechen, wie die viele China Restaurants hier ... Das Essen war nicht original und die Rechnung zu hoch.... Nie wieder...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Ali's Döner Point in 65203 Wiesbaden bewertet
"Dörner war okay, Bedienung freundl..."

Geschrieben am 18.05.2012
Dörner war okay, Bedienung freundlich, aber Ambiente sehr hässlich.... Deshalb gehe ich nicht so gerne wieder hin...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Restaurant Turnhalle in 65203 Wiesbaden bewertet
"Habe hier auch ab und zu meine Mitt..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe hier auch ab und zu meine Mittagspause verbracht...Der Besitzer ist gleich auch der Oberkellner und serviert gerne persönlich seine Gäste. Trotz eher unkreativen Namen ist die Speisenkarte sehr kreativ und gerade für Kinder ist hier ein Geheimtipp! Sehr preiswert und sehr gut.... Habe von Pizza bis Fleisch bis vegetarisch alles schon probiert und war immer wieder positv überrascht von dem Kochkunst....Deshalb verdient hier eine 4 Sterne von mir....
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Ratskeller Biebrich in 65203 Wiesbaden bewertet
"Sonnige Terrasse, ideal für drauß..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sonnige Terrasse, ideal für draußen zu sitzen und seine Mittagspause zu verbringen ;-) Mittagtisch war sehr preiswert lecker und gesund...Personal nett und schnell.... Habe nur gute Erfahrung gemacht. Lage etwas versteckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Restaurant im Schloss Biebrich in 65203 Wiesbaden bewertet
"Die Ambiente hier ist einmalig. His..."

Geschrieben am 18.05.2012
Die Ambiente hier ist einmalig. Historisch, kühl aber trotzdem wunderschön. Die Bedienung war freundlich und die Hintergrundmusik hat mir gut gefallen. Große Auswahl an Flammkuchen und große Portion. Preis mittelklassig.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Öz Harput Döner in 65203 Wiesbaden bewertet
"Habe circa drei Jahren gelegentlich..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe circa drei Jahren gelegentlich mein Mittagspause bei Öz Harput verbracht... Die Personal sind superfreundlich und das Essen superlecker und sehr preiswert. Ein abgetrenntes Kinderspielecke macht die Familien mit Kinder das Essengehen noch leichter und bequemer.... Üz Harput Döner ist aber ein Imbiss und sein Schwesterrestaurant in der Innenstadt ist viel größer und viel mehr los.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Donisl in 80333 München bewertet
"Beste Lage, direkt auf Marienplatz ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Beste Lage, direkt auf Marienplatz neben dem berühmten Bohnen & Malz (weiß nicht ob richtig geschrieben?). Sehr typisch bayrisch. Bedienungen sehr freundlich und schnell und das Essen war lecker. Leider ist die Postion etwas klein.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Alex · Ludwigshafen in 10178 Berlin bewertet
"Alex ist eine nette Cafe-Kette... T..."

Geschrieben am 15.05.2012
Alex ist eine nette Cafe-Kette... Toll für chillen nach dem Feierabend mit Freunden oder Liebsten. Bedinnungen sehr freundlich und nett. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Alte Feuerwache in 68167 Mannheim bewertet
"Salat war sehr lecker, auch Beilage..."

Geschrieben am 13.05.2012
Salat war sehr lecker, auch Beilagensalat hat große Portion! Aber die Bediedung wirkte sehr gestressig und haben uns fast halbe Stunden gewartet bis die Rechnung gebracht wurde...Das Service noch verbesserungsbedürftig..Ansonst alles okay...
[Auf extra Seite anzeigen]