yichenlilu.sun

aus Mannheim
Platz #218 • 8,751 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 50 Bewertungen
15371x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
50 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
17 Bewertungen
17
2 Sterne
7 Bewertungen
7
1 Stern
4 Bewertungen
4
yichenlilu.sun hat Gaststätte Zum Roten Ochsen in 69117 Heidelberg bewertet
"ZUM Roter Ochsen gehört zu einem m..."

Geschrieben am 10.06.2012
ZUM Roter Ochsen gehört zu einem meines Lieblingsrestaurantes in wunderschönder Heidelberg! Abends ist hier immer voll und mit Einheimischen, Touristen, Studenten, und und und.... Habe einmal direkt neben dem Piano gesessen und habe gestaunt, wie harmonisch es doch sein kann, laute Gesellschaft und fließende Pianomusik. Die historischen Bilder an den Wänden sind sehr interessant und gerade für die Chinesischen, japanischen oder koreanischen Touristen sind es immer eine große Attraktion zu staunen und nach fotografieren. In so einer stillvollen Ambiete zu essen war schon ein Genuss, und die Schweinehaxen haben genauso gut wie im Hofbräuhaus in München geschmeckt.... Eine andere Attraktion sind die Tische, die jeder frei gravieren darf und seine Kreativität zeigen kann, eine schöne Idee für die Gäste und es macht das Gasthaus noch einmaliger.....
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Sushi Circle in 68161 Mannheim bewertet
"Sushis mag ich schon immer. Aber ei..."

Geschrieben am 10.06.2012
Sushis mag ich schon immer. Aber ein gutes Sushi Restaurant ist schwer zu finden....Vor allem man soll sich nicht zu viel erwarten, ansonsten enttäuscht man sich sehr schnell. Sushi Circle ist durchschnittlich gut, relaxed Ambiente, und ziemlich großer Auswahl für den Mittagtisch. Man suchst sowieso selber vom Band aus und stelle selber nach Tellerfarben zusammen, deshalb ist hier die Bedienung nicht so wichtig.... Die rohen Fische waren auch relativ frisch und was mich gestört hat ist, dass hier wieder so viele Nicht-Sushi-Dinge auf dem Teller kommen.... Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn japanisch, dann bitte original...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat McDonald's in 65183 Wiesbaden bewertet
"Hier ist immer voll dank der besten..."

Geschrieben am 10.06.2012
Hier ist immer voll dank der besten Lage direkt in der sechsten umsatzstärkesten Fussgängezone Deutschlandes, Sauberheit sehr verbesserungsbedürftig. Personal aber freundlich und nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Soban in 68159 Mannheim bewertet
"War heute wieder hier und habe die ..."

Geschrieben am 09.06.2012
War heute wieder hier und habe die Nummer 401 gegessen. Auf der Speisekarte heißt es so "Reiskuchen mit verschiedenem Gemüse". Als das Essen serviert wurde, habe ich aber nur ein bisschen Lauchzwiebel gefunden, ansonsten kein Gemüse... Ich denke dass der Name nicht stimmt bzw. etwas übertrieben ist. Es ist ziemlich scharf mit sehr sehr vielen roten Chilichoten und Chilisause aber trotzdem sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, als wir Platz genommen haben, wurden sofort zwei Dungulle-Tee auf dem Tisch serviert....typisch koreanische Gastfreundlichkeit. Dieses mal gebe ich 4 Sterne :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Maruba - Das Gasthaus in 68167 Mannheim bewertet
"War wieder mal in Maruba. Haben typ..."

Geschrieben am 02.06.2012
War wieder mal in Maruba. Haben typisch pfälzische Saumagen und Salat mitPutenstreifen bestellt. Große Portion. Habe immer gedacht dass Saumagen mit Sau und Magen zu tun hätte ;-) Aber eigentlich schmeckt wie Fleischkäse und sogar sehr lecker.... Ich mag hier wirklich sehr,, weil die Stimmung hier einfach klasse ist und die haben sogar einige uralte Bücher für die Gäste zum mitnehmen.... Sehr schönes Restaurant und
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Istanbul in 68159 Mannheim bewertet
"Es war ein Tag mit superwetter und ..."

Geschrieben am 02.06.2012
Es war ein Tag mit superwetter und es war sehr voll. Nachdem wir Plätze ergattert haben sagte der Kellner zu uns, dass wir circai eine Stunde auf das Essen warten mussten. Nach halber Stunde wurden aber unser Essen serviert und wir waren mit dem Koch sehr zufrieden, da es einfach sehr gut schmeckt. In diesem Restaurant ist fast immer voll und die Atmosphäre ist auch entsprechend sehr türkisch...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat SUBWAY® in 68161 Mannheim bewertet
"Wir haben hier ein Tom & Jerry Eis ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Wir haben hier ein Tom & Jerry Eis gegessen.... Location ist sehr gut, Katzensprung zu HBF. Kommende und gehende Reisende versprechen guten Umsatz. Die Bedienung war nett und freundlich, aber leider etwas überfordert, weil er gegen 23:00 Uhr im Geschäft der einzige Bedienung war, und gleichzeitig warteten 5 oder 6 Gäste auf ihn. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und das Eis genießen, kein schönes Ausblick (Taxi Parkplatz), aber trotzdem für ein Fastfood-Restaurant hat Subway alles was man für ein Fastfood Restaurant erwartet...
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Geiger & Salber in 68159 Mannheim bewertet
"Das Restaurant Geiger & Salber befi..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant Geiger & Salber befindet sich in Mannheimer Innenstadt, zentral gelegen aber etwas versteckt und deshalb sehr ruhig. Wir hatten die fünf-Gänge-Menü mit der Zugabe von Saiblingfischspieß. Wünderschöner Hinterhof mit verschiedenen Kräuterpflanzen als natürlicher Dekoration für die Augen und Seele. Für Sommerabende ideal draußen zu sitzen und chillen. Das Essen war fine für Augen, für Gaumen und für die Seele. Die Bedinung war freundlich aber nicht aufdringlich. Der Riesling aus Pfalz war auch sehr gut, geschmacklich vergleichbar mit dem Riesling aus Rheingau. Für Weissweintrinker war ein Genuss. Die Ambiente war romatisch, locker und nett. Ein wunderschöner Sommerabend habe ich hier verbracht und Geiger & Salber ist ein Gehiemtipp für alle Gaumenfreunde und verdient 5 Sterne von mir....
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Gutsschänke in 65366 Geisenheim bewertet
"Habe hier den Geburtstag von meiner..."

Geschrieben am 20.05.2012
Habe hier den Geburtstag von meiner besten Freundin gefeiert. Wunderschönes Ausblick auf die Weinberge, leckeres Spargel mit Lachs und romatisches Abendrot... Ein perfekter Abend.... Schöner kann ich mir nicht vorstellen.... Preislich ziemlich teuer. Aber ab und zu soll man sich was schönes gönnen und hier ist das ideales Örtchen für solche Feierlichkeiten!
[Auf extra Seite anzeigen]
yichenlilu.sun hat Proviantamt in 55116 Mainz bewertet
"Exellentes Sonntagsbrunch! Vor 8 Ja..."

Geschrieben am 20.05.2012
Exellentes Sonntagsbrunch! Vor 8 Jahren habe ich hier beim Frühstücksbuffet Herrn Gernhard Schröder gesehen ;-) War interessantes Erlebnis. Ansonsten ist hier schöne Ambiente und Hintergrundmusik. Beste Lage und sonnige Terasse!
[Auf extra Seite anzeigen]