6 Bewertungen

3.3 6 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"모든 좋은 것들은 셋이다"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2017
Besucht am 28.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Aller guten Dinge sind 3, das war heute unser Motto: auf koreanisch 모든 좋은 것들은 셋이다 - modeun joh eun geosdeul eun ses-ida. Das Soban ist nicht in U2,3 wie in Gastroguide hinterlegt,sondern seit ein paar Monaten in J2, 22. Meine Frau und ich waren vor Wochen schon mal vor Ort, damals war nur ein winziger 2er Tisch noch frei, die etwas unsympathische Kellnerin versuchte uns den Platz schmackhaft zu machen, aber wir wollten uns nicht wie der Thunfisch in der Dose fühlen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Vom Außenbereich siehr das Restaur..."

Geschrieben am 20.01.2014
Vom Außenbereich siehr das Restaurant nicht unbedingt einladend aus, mich hat es zunächst sogar abgeschreckt! Dennoch bin ich hineingegangen. Innen sah es in Ordnung aus, nicht viel Platz!. Die Bedienung ist nett und freundlich. Sie erklären dir auch die Karte, mit etwas weniger Auswahl, die zum Größten Teil auf Koreanisch gehalten ist. Warum, dass weiß ich nicht. Auf Nachfrage hieße es, sie arbeiten an einer ''Verbesserung'' da darf man mal gespannt sein! Das Essen jedenfalls kam recht schnell und lecker.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dastro81
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist top, original koreani..."

Geschrieben am 12.10.2013
Das Essen ist top, original koreanische Küche, die langsam in Deutschland immer beliebter wird; meine Freundin ist Koreanerin und wir sind dort absolut zufrieden; die Karte ist nicht leicht zu lesen, daher sollte man sich bei den ersten Besuchen alles in Ruhe erklären lassen und nachfragen. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität stimmt; in Stoßzeiten sollte man reservieren, da es nur ein kleines Restaurant ist. Im Moment ist der kleine Laden noch ein Geheimtipp; Alles in allem absolut empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"War heute wieder hier und habe die ..."

Geschrieben am 09.06.2012
War heute wieder hier und habe die Nummer 401 gegessen. Auf der Speisekarte heißt es so "Reiskuchen mit verschiedenem Gemüse". Als das Essen serviert wurde, habe ich aber nur ein bisschen Lauchzwiebel gefunden, ansonsten kein Gemüse... Ich denke dass der Name nicht stimmt bzw. etwas übertrieben ist. Es ist ziemlich scharf mit sehr sehr vielen roten Chilichoten und Chilisause aber trotzdem sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, als wir Platz genommen haben, wurden sofort zwei Dungulle-Tee auf dem Tisch serviert....typisch koreanische Gastfreundlichkeit. Dieses mal gebe ich 4 Sterne :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant hat nur wenige Tisch..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant hat nur wenige Tische und Sitzplätze, ist aber super schön eingerichtet. Für mich persönlich war die Auswahl auf der Karte zu klein. Es werden viele Suppen angeboten, aber da ich nicht so der Suppenfan bin war es schwer etwas zu finden. Das Essen an sich war okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 19.04.2012
Dieser Eintrag wurde
9190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2017