6 Bewertungen

3.3 6 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"모든 좋은 것들은 셋이다"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2017
Besucht am 28.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Aller guten Dinge sind 3, das war heute unser Motto: auf koreanisch 모든 좋은 것들은 셋이다 - modeun joh eun geosdeul eun ses-ida. Das Soban ist nicht in U2,3 wie in Gastroguide hinterlegt,sondern seit ein paar Monaten in J2, 22. Meine Frau und ich waren vor Wochen schon mal vor Ort, damals war nur ein winziger 2er Tisch noch frei, die etwas unsympathische Kellnerin versuchte uns den Platz schmackhaft zu machen, aber wir wollten uns nicht wie der Thunfisch in der Dose fühlen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Vom Außenbereich siehr das Restaur..."

Geschrieben am 20.01.2014
Vom Außenbereich siehr das Restaurant nicht unbedingt einladend aus, mich hat es zunächst sogar abgeschreckt! Dennoch bin ich hineingegangen. Innen sah es in Ordnung aus, nicht viel Platz!. Die Bedienung ist nett und freundlich. Sie erklären dir auch die Karte, mit etwas weniger Auswahl, die zum Größten Teil auf Koreanisch gehalten ist. Warum, dass weiß ich nicht. Auf Nachfrage hieße es, sie arbeiten an einer ''Verbesserung'' da darf man mal gespannt sein! Das Essen jedenfalls kam recht schnell und lecker.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"kleines und familäres Restaurant m..."

Geschrieben am 19.04.2012
kleines und familäres Restaurant mit verträumten und freundlichen Servicepersonal. Es handelt hier um ein echter Koreaner, keine Fälschung von Thalländischem oder vietnamesischem Betreiber... Ambiete sehr süß und schöne koreanische Musik. Essen superlecker! Vor allem orinigal! Ich werde hier eigentlich 3,5 Sterne geben, aber gibt es leider nicht....
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 19.04.2012
Dieser Eintrag wurde
9220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2017