Über Maruba - Das Gasthaus

Auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Neckar fühlen auch Sie sich bestimmt wohl. Da kommen auch bei Ihnen unvermittelt Urlaubsphantasien auf - wie wäre es zur Entspannung mit einem Sonnenuntergang bei stimmungsvoller musikalischer Untermalung, mal mit Jazz und mal mit Klassik.

Das Gasthaus liegt verkehrsgünstig, direkt am Wasser und zentral in Mannheim. Das Neckarufer ist um eine gastronomische Attraktion reicher. Die Innenstadt ist nur wenige Minuten entfernt. Es bestehen sehr gute Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Universitätsklinikum Mannheim, das Eisstadion, der Bahnhof, die Autobahnzufahrten und die Neckarbrücken zur Stadtmitte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Maruba - Das Gasthaus in 68167 Mannheim geschrieben.
vor 2 Jahren
"Flamenco,Tapas y Salsa"

Geschrieben am 27.02.2017
Am Freitag den 4. März ab 19.00 Uhr findet im Maruba Flamenco,Tapas y Salsa statt für alle Liebhaber der spanischen und lateinamerikanischen Küche -.getanzt wird auch. Reservierung  erbeten
[Auf extra Seite anzeigen]

Turbo findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Maruba - Das Gasthaus in 68167 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"War wieder mal in Maruba. Haben typ..."

Geschrieben am 02.06.2012
War wieder mal in Maruba. Haben typisch pfälzische Saumagen und Salat mitPutenstreifen bestellt. Große Portion. Habe immer gedacht dass Saumagen mit Sau und Magen zu tun hätte ;-) Aber eigentlich schmeckt wie Fleischkäse und sogar sehr lecker.... Ich mag hier wirklich sehr,, weil die Stimmung hier einfach klasse ist und die haben sogar einige uralte Bücher für die Gäste zum mitnehmen.... Sehr schönes Restaurant und
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
hat Maruba - Das Gasthaus in 68167 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Gemütliche Ambiente, schöne Lage,..."

Geschrieben am 25.04.2012
Gemütliche Ambiente, schöne Lage, im Sommer toller Blick auf die Ufer wenn man draußen sitzt. Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1133x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2017