nebukadnezar

aus Hanau
Platz #5589 • 38 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
91x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
nebukadnezar hat Sole Mio Avanti · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig bewertet
"Von wegen italienisch!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 03.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Der erste Anblick sagte uns, scheinbar wird hier alles frisch zubereitet. Der zweite Blick verriet uns, keine Italiener (vermutliche Herkunft Nordafrika) Aber wir haben trotzdem bestellt, Rindfleischstreifen mit Penne und Champignons. Bekommen haben wir: In heißem Wasser aufgewärmte Nudeln (ein Großteil davon zerbrochen). 4 Miniteilchen Rindfleisch (zusammen etwa 10 Gramm) eher gekocht, als angebraten. Etwa 10 - 12 Scheibchen Champignons. Spuren von Petersilie. Das Ganze schwamm in einer grauen Wassersauce und war völlig ungewürzt. Und das für € 9,90! Einer der beiden Bediensteten war offensichtlich der Lehrling des ungelernten Vorgesetzten! Auf unsere Beschwerde meine man, die Sauce sei doch sicher toll gewesen. Wir haben in unseren mehr als 70 Lebensjahren noch NIE so einen Fraß bekommen und mit Italien hat dieser Laden nun auch Garnichts zu tun. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.