Michael Müller

aus Hohen Neuendorf
Platz #7637 • 23 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
522x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Michael Müller hat Leizener Treff in 17209 Leizen bewertet
"Rastplatzalternative der Extraklasse"

Geschrieben am 05.06.2019
Besucht am 04.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Der Chef kann nicht nur hervorragend kochen, er stellt dies auch anschaulich unter Beweis. Bodenständige Küche, wie sie Muttern nicht besser auf den Teller bringen könnte. Sehr leckeres Essen zum fairen Preis! Auf der Suche nach dem wohl nahe gelegenen Autohof durch Zufall reingestolpert, lassen wir uns bestimmt bald wieder mal von Norbert Gehl bekochen. Leib und Seele kann man dort bestens auftanken - das Auto getrost woanders.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung