KarlDall

aus Aurich
Platz #3891 • 60 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1152x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
KarlDall hat The Don A Roma Aurich in 26603 Aurich bewertet
"Schönes Restaurant mit überteuerten schlechten Essen"

Geschrieben am 09.06.2019 | Aktualisiert am 09.06.2019
Besucht am 02.06.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Lokal ist sehr schick eingerichtet und bietet mit seinem Stil etwas besonderes an. Das Hautaugenmerk sollte sich auf die Gerichte und Getränke und nicht auf das Mobiliar und Ambiente richten! Aber meine Meinung bezieht sich auf das Essen! Mit einer kleinen Vorfreude auf eine „hochwertige 10€“ Pizza, wurde ich - mit dem öffnen der Pizzaschachtel enttäuscht. Auf der Funghi waren 3 kleine Champignons und 4 lieblos gelegte Schinkenstreifen gewesen. Der Teig war ok und die Tomatensoße war etwas trist. Da sieht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung