Picassomen

aus Isny im Allgäu
Platz #3897 • 59 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
886x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Picassomen hat Naturata - Restaurant Cafe in 88662 Überlingen bewertet
"Für Veganer ungeeignet"

Geschrieben am 23.08.2019
Wir wollten dort schon öfter Mittag -und einmal Abendessen, aber wir sind unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es war zum Haare wuscheln. Nicht ein veganes Essen, weder zum Mittag noch zum Abendessen. Einfach nur schrecklich. Bedienung inkompetent und dann noch unfreundlich, so etwas geht garnicht. In der heutigen Zeit, wo sich so viele Menschen entschieden haben, vegan zu leben, muss sich doch ein  BIO -Restaurant anpassen können, oder?  Also Chef oder Chefin sollten sich informieren und handeln. So locken sie keine neuen Kunden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]