Thuringius

aus Erfurt
Platz #5465 • 46 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
123x gelesen
8x "Hilfreich"
6x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Thuringius hat Die THÜRINGER in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet
"Echte Thüringische Gerichte und Biere - absolut empfehlenswert !"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2020
Besucht am 01.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir waren am 01.01.2020 anlässlich unseres Silvester-Urlaubes hier zum Abendessen und wir hatten reserviert. Das ist wichtig, da die Gaststube nicht so groß ist. Sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Kellner ist außerordentlich freundlich und nett, bedient nicht nur, sondern kümmert sich auch noch um die Bar und hat trotzdem auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch. Wir haben lecker gegessen, alles war sehr gut zubereitet. Wirklich vorzügliche Thüringer Küche und eine echte Alternative für diejenigen, die mal keinen Fisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.