1107075

aus Darmstadt
Platz #3030 • 98 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
894x gelesen
6x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
1107075 hat Cafe am Kloster in 64653 Lorsch bewertet
"Enttäuschender Sonntagsausflug bei gefrorenem Kuchen mit gefrorenen Fliegen und Abrechnung zuvor"

Geschrieben am 23.08.2020 | Aktualisiert am 23.08.2020
Besucht am 19.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wir waren auf dem Rückweg aus der Pfalz und dachten an einen tollen ergänzenden Ausflug bei gutem Wetter im Juli nach Lorsch. Die Umgebung des Cafes ist schön und lädt zum Verweilen ein. Wir nahmen draußen Platz, es brauchte ein wenig, bis die Bedienung erschien, was bei dem Treiben total in Ordnung war. Wir hatten noch keine Karte, es wurde uns aber auch keine angeboten. Kein Problem, man kann ja fragen, was es so gibt. Auf die Frage nach Eiskaffee... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.