alfred.wick

aus Langenbrettach
Platz #839 • 570 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
4056x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
alfred.wick hat Landgasthof Ostertal in 64385 Reichelsheim bewertet
"Gut bürgerliches Gasthaus mit eine..."

Geschrieben am 26.08.2012
Gut bürgerliches Gasthaus mit einer großen Speisekarte auf der nichts fehlt, von der Suppe, dem Salat über das Hauptgericht bis hin zum Dessert und das alles zu günstigen Preisen. Zur Mittagszeit (bis 14:00 Uhr) wird zu jedem Hauptgericht noch eine Tagessuppe sowie ein Tagesdessert serviert - quasi All Inklusive. Außerdem reichhaltige Vesperkarte. Es können auch Odenwälder Wurstspezialitäten mit nach Hause genommen werden. Große Terasse, teilweise Überdacht vorhanden. Außerdem für die kleinen Gäste ein Streichelzoo mit "ORIGINAL OSTERTAL OSTERHASEN". Fremdenzimmer und FeWo´s für Ruhesuchende Gäste ebenso vorhanden. Das Gasthaus "Zum Ostertal" liegt in einer sehr reizvollen, ruhigen und idyllischen Lage. Nach dem sehr guten Essen ist also noch ein Spaziergang an der guten Odenwälder Luft möglich. Fazit: Ich komme jederzeit gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
alfred.wick hat Gasthof im Landhotel Krone in 74635 Kupferzell bewertet
"sehr gute gehobene Mittelklasse Kü..."

Geschrieben am 18.05.2012
sehr gute gehobene Mittelklasse Küche mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Aktionen übers ganze Jahr verteilt erfährt man über die Homepage.
[Auf extra Seite anzeigen]