Oranje62

aus Uslar
Platz #2414 • 111 Punkte
Echt kölsche Jung, den die Liebe nach Niedersachsen verschlagen hat, gehe gerne gut und regional Essen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
109x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Oranje62 hat einen Beitrag zum Döner Haus in 37170 Uslar geschrieben
"Beste Döner in Uslar"

Geschrieben am 09.01.2021
Für mich gibt es hier den besten Döner der Stadt. Man wird immer freundlich bedient und eine flotten Spruch gibt es auch oft kostenlost dabei. Dönerpass hat auch nicht jeder und bestelle dort auch gerne mal Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
Oranje62 hat einen Beitrag zum Camping Stube in 34399 Oberweser geschrieben
"Camping Stube"

Geschrieben am 09.01.2021
Wir waren dort einmal essen ,die Pizzen waren sehr gut. Leider war es durch eine Feier dort sehr laut was uns nicht so zugesagt hat. Aber Essen war wie gesagt sehr gut und werden auf jeden Fall dort noch mal etwas essen
[Auf extra Seite anzeigen]
Oranje62 hat einen Beitrag zum Gast- und Pensionshaus Köhlerhof in 37170 Uslar geschrieben
"Guter Familienbetrieb hier kocht die Chefin noch selbst"

Geschrieben am 09.01.2021
Waren bis jetz 2 mal dort essen und sind nicht enttäuscht worden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Oranje62 hat Gaststätte Johanning in 37170 Uslar bewertet
"Tolles Essen mit schönem Biergarten"

Geschrieben am 09.01.2021
Besucht am 18.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Tolles Gasthaus mit sehr gutem Essen Man wird gut satt und kommt durch die Freundlichkeit des Personals gern wieder. Im Sommer toller Treffpunkt für Motorradfahrer von nah und fern.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Oranje62 hat Große Mauer in 37170 Uslar bewertet
"Große Mauer"

Geschrieben am 09.01.2021
Besucht am 15.12.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Sehr angenehmes Ambiente man fühlt sich sofort wohl und willkommen,. Das Essen ist gut und reichhaltig und wird wohl jedem Geschmack gerecht. Es gibt auch alle Speisen zum mitnehmen. Freundlich, Sauber ,Familiär
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Oranje62 hat einen Beitrag zum China-Thai-Restaurant Sapa in 37170 Uslar geschrieben
"China-Thai-Restaurant Sapa"

Geschrieben am 09.01.2021
Gibt es nicht mehr , sollte vom Portalbetreiber mal aktualisiert werden
[Auf extra Seite anzeigen]