Susanne Pohl

aus Mannheim
Platz #6076 • 38 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
393x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Susanne Pohl hat Le Voyage | Coffee & Baguette in 68161 Mannheim bewertet
"Super Baguettes und Salate"

Geschrieben am 16.01.2021
Super ausgefallene Baguettes und Salate. Wirklich viel Auswahl und gute Portionen. Hier stimmt die Preis Leistung! Auch Vorbestellungen und Lieferungen klappen problemlos. Manchmal dauert es etwas länger, aber dafür schmeckt es immer gut.
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
Susanne Pohl hat Spaghetti Oper in 68159 Mannheim bewertet
"Die besten Spaghetti in Mannheim!"

Geschrieben am 16.01.2021
Schon seit Jahren ist das Restaurant, eines unserer Lieblingsrestaurants. Auch jetzt zu Corona Zeiten haben wir schon 3-4 mal bestellt und waren jedesmal begeistert. Die hausgemachten Nudeln und Soßen sind der Hammer! Außerdem sind die Inhaber immer sehr freundlich. Leider haben sie keinen Lieferservice, aber da sie in der Innenstadt sind passt das.
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
Susanne Pohl hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet
"Beste Paella in der Umgebung"

Geschrieben am 13.01.2021
Besucht am 12.01.2021 2 Personen
Wir haben uns eine Paella für 2 Personen und einige Tapas liefern lassen. Haben für 19 Uhr vorbestellt. Kam pünktlich und alle Speisen waren noch warm. Alles in allem super!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung