charlyschatz2011

aus Römerberg
Platz #686 • 850 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
1862x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
charlyschatz2011 hat Zur Hundehütte in 67105 Schifferstadt bewertet
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
charlyschatz2011 hat Cafe Bistro Rustico in 67346 Speyer bewertet
"Frisch und fast alles selbstgemacht..."

Geschrieben am 09.05.2012
Frisch und fast alles selbstgemacht.Frühstück top.Dauert ein bisschen wenn die Inhaberin alleine ist.Sie ist aber freundlich und bemüht.
[Auf extra Seite anzeigen]
charlyschatz2011 hat Dionyssos im TSV Speyer in 67346 Speyer bewertet
"Wir gehen sehr gerne in dieses Rest..."

Geschrieben am 09.05.2012
Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant.Preis/Leistung sehr gut.Bedienung sehr freundlich.Das Essen ist sehr schnell am Tisch auch wenn es total voll ist.Als Schmankerl bekommt man einen leckeren Nachtischteller (kostenlos dazu)
[Auf extra Seite anzeigen]
charlyschatz2011 hat Europa in 67354 Römerberg bewertet
"Für Pizza zu essen und Eis zu esse..."

Geschrieben am 09.05.2012
Für Pizza zu essen und Eis zu essen ist es gut.Aber weiteres würde ich nicht empfehlen.Die Inhaberin selbst in nicht die Freundlichkeit in Person.Man muß lange warten bevor man bedient wird.Für ein Dorf finde ich es ziemlich teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
charlyschatz2011 hat Am Altrhein in 67354 Römerberg bewertet
"Wir haben dort zu 7 gegessen an der..."

Geschrieben am 09.05.2012
Wir haben dort zu 7 gegessen an der Firmung unserer Tochter.Das Essen war schnell und gut an den Tisch gebracht.Preis/Leistungsverhältnis war gut.Das Personal war sehr nett und höflich und hat uns alle Wünsche erfüllt.Was ein wenig stört da es am Altrhein liegt sind die Mücken.Also gut einsprühen.
[Auf extra Seite anzeigen]
charlyschatz2011 hat Neue Welt in 67354 Römerberg bewertet
"Das Essen in der Neuen Welt ist seh..."

Geschrieben am 09.05.2012
Das Essen in der Neuen Welt ist sehr gut.Wir essen dort immer Büffet zu einem Preis von 13,90.So viel und so oft man möchte.Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich.Es wird sofort immer aufgefüllt sollte mal was leer sein.Ich und meine Familie können es nur als spitze betiteln.
[Auf extra Seite anzeigen]