Karlheinz

aus Berlin
Platz #3723 • 57 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
52x gelesen
2x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Karlheinz hat Hotel zur Ofenschenke in 09526 Olbernhau bewertet
"Kleines Hotel mitten in der Natur. TOP"

Geschrieben am 18.06.2021
Besucht am 15.06.2021 2 Personen
Wir waren positiv überrascht als Städter (Berlin). Nachdem nach Corona endlich wieder das touristische Reisen möglich ist, haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Los ging es ins Erzgebirge. Da wir noch etwas ängstlich sind, wollten wir nicht zu viele Menschen um uns rum. Da kam uns das kleine Landhotel kurz vor Olbernhau gerade recht. Ganz ganz toll! Ruhig ist es, mitten im Grünen. Endlich wieder einmal durchatmen und den Alltag vergessen. Zimmer top, Lage top, Ruhe top. Uns hat es sehr gefallen. Danke für alles und wir kommen im Winter wieder, wie versprochen. ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.