MelB25885

aus Falkenstein
Platz #284 • 5,375 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
15724x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.4 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
9 Bewertungen
9
3 Sterne
8 Bewertungen
8
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
3 Bewertungen
3
MelB25885 hat Akropolis Restaurant in 67292 Kirchheimbolanden bewertet
"Wir gehen schon seit Jahren dort hi..."

Geschrieben am 11.05.2012
Wir gehen schon seit Jahren dort hin essen.Am besten Reservieren weil das Lokal immer sehr gut besucht ist, Essen ist wirklich super, das ist wirklich der Beste Grieche, Personal immer sehr freundlich und am Service kann man nicht meckern, Portionen sind groß und der Preis dafür Stimmt, alle Speisen sind frisch zubereitet und die Wartezeit ist angemessen, Parkplatzmöglichkeit ist leider nicht sehr gut haben keine eigene Parkplätze....Besonderst empfehlen kann ich den Überraschungsteller verschiedne griechische Fleischsorten, Pommes, Reis, Zaziki und Beilagesalat
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Destro Francesco in 67817 Imsbach bewertet
"Kleines familiären Lokal, freundli..."

Geschrieben am 11.05.2012
Kleines familiären Lokal, freundlicher und schneller Service, Auswahl, Qualität der Speisen sind sehr gut. Mittwochs Pizzatag, Preisleistungsverhältnis stimmt, ausreichend Parkplätze
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Quack in 67657 Kaiserslautern bewertet
"Preis / Leistung für Essen und Get..."

Geschrieben am 11.05.2012
Preis / Leistung für Essen und Getränken gut, Freundliches Personal, Biergarten bei gutem Wetter geöffnet
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet
"Starbucks ist super!!!Ich hab zieml..."

Geschrieben am 10.05.2012
Starbucks ist super!!!Ich hab ziemlich alle Produkte getestet und sie waren alle top. Das sind die Besten Kaffee und Kuchenspezialitäten zwar ist der Preis für die Prodkute etwas teuer aber für so eine Top Qualität geben ich gerne etwas mehr Geld aus!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Gaststätte Zum Rathaus in 67691 Hochspeyer bewertet
"Gutes Griechisches Essen, Personal..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Griechisches Essen, Personal sehr freundlich, Nichtraucher und Raucherbereich :-), Preisleistungsverhältnis gut, im Sommer kann man draußen sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Pizzeria La Casetta in 67681 Wartenberg-Rohrbach bewertet
"Gehen dort sehr oft essen, kann ich..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gehen dort sehr oft essen, kann ich nur empfehlen. Pizza und Salate einfach nur super und Desserts besonderst den selbstgemachten Tiramisu sehr lecker. Was mir nicht so gut schmeckt sind die Schnitzel und die Pasta. Pasta zu weich gekocht Soßen dazu nicht gut gewürzt. Die Bedienung ist freundlich, Wartezeit für Essen ist nicht lange und Preis / Leistung sehr gut, Nach dem Essen gibt es noch ein Espresso dazu ( für Stammgäste). Im Sommer kann man draußen sitzen aber es ist dann meist sehr laut weil man direkt neben einer Bundesstraße sitzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Pizzeria Da Cono Zum Schützenhaus in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet
"Gutes Italienisches Essen vorallem ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Italienisches Essen vorallem die Pasta kann ich nur empfehlen. Freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
MelB25885 hat Papasote in 67659 Kaiserslautern bewertet
"Dort kann man gut mexikanisch essen..."

Geschrieben am 10.05.2012
Dort kann man gut mexikanisch essen, am besten Tisch reservieren da es immer voll besetzt war wenn wir dort speisten aber mit viel Glück bekommt noch ein Tisch für 2 Perspnen. Kurze Wartezeit für Essen und Getränke und Personal ist sehr freundlich auch das Preisleistungsverhältnis ist gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]