Guido M

aus Bergheim
Platz #3140 • 87 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
338x gelesen
2x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Guido M hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet
"Bereicherung für Pulheim!"

Geschrieben am 01.12.2021
Besucht am 30.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Ein gelungener Abend. Abgesehen von der jungen Servicemitarbeiterin, wenig motiviert, waren wir wirkich sehr zufrieden. Das "warme" Essen war wirklich warm und die "kalten" Speisen waren gut gekühlt und sahen sehr frisch aus. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Auch der Nachschub an Lebensmitteln funktionierte reibungslos. Zur Zubereitung am sogenannten Mongolengrill kann ich, da nicht genutz, keine Aussage treffen. Bei einem Lokal dieser Größenordnung muß man natürlich mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Es war nie nervig. Die dezente musikalische Untermalung war jederzeit gut verständlich und angenehm. Im direkten Vergleich mit anderen Restaurants dieser Art war das gesamte Paket wirklich überzeugend. Bei gleichbleibender Performance werde ich das Lokal sicher noch des öfteren besuchen und zufrieden verlassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.