Sven81

aus Bottrop
Platz #2172 • 154 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
473x gelesen
5x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Sven81 hat XIAO in 46047 Oberhausen bewertet
"Super asiatisches Essen"

Geschrieben am 05.12.2021
Besucht am 04.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
War jetzt zum zweiten Mal bei Xiao Oberhausen und es war wieder einmal super. Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Obwohl das Restaurant gut besucht war, mussten wir nie lange warten, wenn wir einen Wunsch geäußert haben. Alles war professionell und gut durchdacht. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große bunte Auswahl. Meine Favoriten waren das Sushi und der live Grill. Aber auch die anderen Sachen waren toll und sehr lecker. Das Restaurant ist sehr freundlich und schön eingerichtet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

RuhrpottGenießer findet diese Bewertung gut geschrieben.