Lorelei

aus Schwedelbach
Platz #202 • 9,495 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 35 Bewertungen
24495x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
35 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
21 Bewertungen
21
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
Lorelei hat Rough in 67686 Mackenbach bewertet
"Direkt am Golfplatz gelegenes sehr ..."

Geschrieben am 11.05.2012
Direkt am Golfplatz gelegenes sehr stylisch eingerichtetes vollverglastes Restaurant mit einer schönen Terasse. Toll sind die verschiedenen Salatteller aber auch die Rumpsteaks. Auch für den kleinen Hunger bietet die Karte von Strammem Max bis Warps eine gute Mischung. Hervorheben sollte man aber auch die tolle Getränkekarte mit wirklich guten Coktails. Was man sich zum Abschluss nicht entgehen lassen sollte sind die süßen Flammkuchen, die wirklich super lecker schmecken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Zur alten Probstei in 66871 Haschbach am Remigiusberg bewertet
"Wenn schönes Wetter ist kann man k..."

Geschrieben am 09.05.2012
Wenn schönes Wetter ist kann man kaum besser sein Essen genießen als hier. Die Alte Probstei hat einen wunderschönen Biergarten mit einem traumhaften Blick. Das Restaurant liegt direkt neben einer alten Kirche auf einem Berg und man kann es sich unter schattigen Bäumen so richtig gemütlich machen. Super toll sind die verschiedenen Steak´s und der Flammkuchen. Aber es ist auch schön einfach mal nur für eine Weinschorle vorbeizukommen, sich im Stuhl zurückzulehnen und den herrlichen Ausblick zu genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Lorelei hat McDonald's in 66877 Ramstein-Miesenbach bewertet
"Mein absolutes Lieblings McDonald´..."

Geschrieben am 09.05.2012
Mein absolutes Lieblings McDonald´s. Es ist zwar sehr klein und da es in direkter Nachbarschaft zu Autobahn, Kino und Schulen liegt oft leider auch sehr voll aber das Personal schafft es immer wieder, dass man auf seine Burger und Pommes nicht unnötig lange warten muss. Die Auslagen sind immer voll und seine Getränke kann man hier auch beliebig oft nachfüllen. Zum Essen gibt es wohl kaum was zu sagen. Mäc ist eben Mäc
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Weinstube Petersilie in der Tenne in 67098 Bad Dürkheim bewertet
"Klein (ca 40 Pätze) aber fein, so ..."

Geschrieben am 09.05.2012
Klein (ca 40 Pätze) aber fein, so könnte man es wohl am besten beschreiben. Man sitzt wunderschön und urgemütlich in kleinen Sitznischen an Holztischen und wartet auf sein leckeres Essen. Kreativ pfälzisch würde ich die Küche nennen. Unbedingt versuchen sollte man den Saumagen, der wohl auch schon einige Preise gewonnen hat. Alles ist frisch , lecker und auch saisonal abgestimmt. Toll sind auch die Gerichte mit Bärlauch. Und dazu trinkt man dann eine Traubona. (ein alkoholfreier Erfrischungs­drink mit der Süße und Frucht reifer Trauben und einem erfrischenden Zitrusaromen.), die in der Petersilie entwickelt worden ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Zum Tierpark in 67661 Kaiserslautern bewertet
"Restaurant im Zoo. Ein Ausflugsloka..."

Geschrieben am 09.05.2012
Restaurant im Zoo. Ein Ausflugslokal, wenn die Familie während des Zoobesuches von Hunger geplagt wird. Angeboten werden Kleinigkeiten, wie Bratwurst und Pommes Hamburger und Pizza. Man kann drinnen und draußen essen. Natrülich gibt es auch Eis für die Kleinen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Cafeteria Schwimmbad in 67688 Rodenbach bewertet
"Cyrrywurst mit Fritten. Es handelt ..."

Geschrieben am 09.05.2012
Cyrrywurst mit Fritten. Es handelt sich hier eher um einen Kiosk im Schwimmbad an dem man sich zu Freibadzeiten mit Kleinigkeiten versorgen kann. Es werden die üblichen Bratürste, Pommes und Hamburger angeboten. außerdem natürlich Eis und Getränke. Einige Tische stehen unter einem Plexiglasdach.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Gasthaus Zum Kääser in 67685 Erzenhausen bewertet
"Schönes traditionsreiches Restaura..."

Geschrieben am 09.05.2012
Schönes traditionsreiches Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen ist sehr gut, vor allem die gebratenen Roastbeefstreifen mit Flusskrebsschwänzen und Pasta. Die Karte hat einiege Highlights zu bieten, wobei die Preise immer bodenständig bleiben. Zu erwähnen wäre noch der schöne Biergarten und der Saal in dem immer mal wieder größere Veranstaltungen (Theater Vorträge etc. ) stattfinden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Schlemmer-Scheune in 67685 Weilerbach bewertet
"Ambiente ist sehr schön . Die Prei..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ambiente ist sehr schön . Die Preise allerdings etwas zu gehoben. Schöner Nebenraum (Eine Art Empore unterm Dach) für größere Familienfeiern und ein gemütlichen Gewölbekeller. Viel amerikanisches Publikum. Service ist so naja
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Hofcafé Langenfelderhof in 67686 Mackenbach bewertet
"Das Restaurant ist allerdings in W..."

Geschrieben am 09.05.2012
Das Restaurant ist allerdings in Weilerbach und nicht in Erzenhausen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Bernd's Blockhaus in 67685 Weilerbach bewertet
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]